Sabine Strutzke Podcast

Sabine Strutzke meets Sandra Hoenisch - Training für Mensch und Hund S#2/F#5

January 8, 2022

Das Leben mit Hunden ist so viel mehr als „Sitz!“, „Platz“ und die täglichen gemeinsamen Spaziergänge. Was würden unsere Hunde sagen, wenn wir sie nach ihren wahren Bedürfnissen fragten? Schwerpunkt meiner Arbeit ist es, diese Bedürfnisse hinter dem Verhalten der Hunde zu sehen und zu erklären. So verschieden wie wir Menschen sind, so unterschiedlich sind auch unsere Hunde. Das macht es so spannend. Durch individuelle Trainingseinheiten helfe ich, die Bindung zwischen Mensch und ihrem Hund zu stärken und Konflikte zu lösen.

Lerne Sandra Hoenisch hier in einem persönlichen Interview mit mir kennen. Sie ist nicht NUR Hundetrainerin, sondern Trainerin für Mensch und Hund!

Warum das so ist, hörst du hier!

Wenn du mehr über Sandra erfahren möchtest, dann gehe auf ihre Webseite www.gemeinsam-durchs-leben.de oder www.sandra-hoenisch.com

Ich freue mich wie immer auch über ein Feedback von dir.

Herzlichst Sabine

Podbean App

Play this podcast on Podbean App