Sabine Strutzke Podcast

Auswandern nach Italien S#3/F#01 - Wie alles losging

January 8, 2022

In dieser Episode erzähle ich von unserer Auswanderung im Jahr 2021 nach Italien. Alles fing mit einer sehr erschöpften Zeit durch Corona an. Von einem Tag auf den anderen stoppte unser altes Leben und wir wussten nicht mehr weiter. Bis wir im September 2020 am Lago Maggiore Urlaub machten und dann ging plötzlich alles ganz schnell. In noch nicht mal 12 Monaten haben wir alles verkauft und sind nach Italien gezogen. Wie das ging hörst du hier.

Es wird darüber jetzt regelmässige Folgen geben und ich lasse dich an meinem neuen Leben hier in Italien teilhaben. 

Es sind nur kurz Episoden, kleine Snacks, ganz bewusst nur, damit du immer mal reinhörst und schmunzelst. Oder vielleicht sogar inspiriert wirst. Wer weiß?

Mehr über mich findest du auf meiner Webseite: www.sabine-strutzke.de

 

Podbean App

Play this podcast on Podbean App